Newsletter vom 06.02.2024

ESG Marburg (Hans von Soden-Haus)
Rudolf-Bultmann-Str. 4
35039 Marburg
Tel.: 06421 / 969-0
www.esg-marburg.de


Guten Abend,

in dieser Woche haben wir folgendes Programm für euch:

Mittwoch, 07.02.2024 19:00 Uhr Planung des Sommersemesters
Wir treffen uns, um das Programm für das Sommersemester zu planen – wie immer verbunden mit einem Abendessen! Wir freuen uns auf eure Anregungen und Ideen.

Wenn Ihr euch vorher anmeldet, erleichtert das unsere Planung (z.B. bei Studierendenpfarrerin Dorothée Schubert, schubert.esg-marburg@ekkw.de). Es ist aber auch möglich, spontan dazuzustoßen.

Freitag, 09.02.2024 18:00 Uhr Ökumenischer Semesterschlussgottesdienst (St. Peter & Paul)
Den letzten Gottesdienst des Semesters feiern wir traditionell am Freitag als ökumenischen Semesterschlussgottesdienst, dieses Mal in St. Peter und Paul. Die Predigt hat Studierendenpfarrerin Dorothée Schubert.

Anschließend stärken wir uns mit einem kleinen Imbiss und lernen uns beim Speeddating besser kennen.

  Programm in den Semesterferien
Voraussichtlich wird es in den Semesterferien ein 14tägiges Ferienprogramm geben. Wie dies genau aussehen wird, erfahrt Ihr nach unserer Sitzung am Mittwoch – und z.B. über diesen Newsletter, aber auch auf unserer Website, auf Insta und in unserer Signal-Gruppe (https://signal.group/#CjQKIG1ReRFPRM0yZcd9cd9piNwrJaubsSBwH4bNEhFTqZWOEhCKkellW4DK06-5v3TzSDY2).

Viele Grüße
das ESG-Newsletter-Team

---
Den ESG-Newsletter kann man auf folgender Webseite wieder abbestellen:
https://www.esg-marburg.de/veranstaltungen/newsletter/