Newsletter vom 21.01.2024

ESG Marburg (Hans von Soden-Haus)
Rudolf-Bultmann-Str. 4
35039 Marburg
Tel.: 06421 / 969-0
www.esg-marburg.de


Guten Abend,

in dieser Woche haben wir die unten genannten Veranstaltungen für euch.

Im Hintergrund sind die Planungen für das Semesterferienprogramm und das Sommersemester bereits im vollen Gange – wenn ihr Ideen, Anregungen und Wünsche habt, lasst es uns gerne wissen, z.B. per E-Mail unter schubert.esg-marburg@ekkw.de .

Mittwoch, 24.01.2024 19:00 Uhr Gottesdienst
Wir feiern Gottesdienst mit Pfarrerin Alwine Schulze zum Thema: „Und woher kommst du wirklich? Gottesdienst zu Thema Alltagsrassismus“. Hintergrund ist die Ausstellung „Was ihr nicht seht“ des Studenten Dominik Lucha, die noch einige Zeit im HvS-Haus zu sehen ist.

Mittwoch, 24.01.2024 20:00 Uhr Jetzt schnell anmelden: Krimidinner
Ahoi ihr Landratten! Am 24.01. findet unser legendäres ESG-Krimmidinner „Tod auf dem Meer“ statt! Neben einem vorzüglichen Abendessen erwartet euch eine mysteriöse Intrige... könnt ihr den*die Mörder*in enttarnen?

Meldet euch bis zum 22.01. unter theatergruppe@esg-marburg.de an und seid dabei! Wir freuen uns schon sehr!

PS: Sommerliche Accessoires sind auf unserer Kreuzfahrt natürlich ausdrücklich erwünscht!

Viele Grüße
das ESG-Newsletter-Team

---
Den ESG-Newsletter kann man auf folgender Webseite wieder abbestellen:
https://www.esg-marburg.de/veranstaltungen/newsletter/